Mit dem Herz am richtigen Fleck möchten wir unsere Gäste nach Strich und Faden verwöhnen. Wir sind in Freiberg verwurzelt und bieten unseren Gästen im „Wild&Echt“ ein Stückchen unserer Heimat. Herzlich willkommen bei uns im „Wild&Echt“.

TO-GO-KARTE

Der Apfel fällt nicht weit vom Baum – so sagt man. In meinem Fall passt das wohl besonders gut. Geboren in Freiberg, Beruf gelernt in Freiberg und mein Restaurant Wild&Echt: auch in Freiberg. Ich bin ein echter Freiberger und stehe auf Heimat und  Regionalität. Ich bin Angler, Jäger – und Koch aus Leidenschaft. Mein Team und ich stehen für regionale Küche, hervorragende Qualität und eine wirklich ehrliche Gastfreundschaft. Wir sind „echt“ und manchmal vielleicht auch ein bisschen wild. Regionale Küche, experimentelles Crossover, vom pochierten Kalbsfilet mit Pfifferling-Risotto bis zur Maultasche, vom warmen Gemüsesalat mit Bachsaibling bis zu Blut- und Leberwurst – das ist unser Ding. Kommen Sie einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Tageskarte